NEUES VON BECKER

NEWS & MEDIEN

Herzliche Willkommen im Newsbereich der BECKER Unternehmensgruppe. Hier finden Sie Neuigkeiten über spannende Projekte und Entwicklungen bei BECKER, aktuelle Veröffentlichungen, Filme und unsere Mitarbeiterzeitung.

Heldin der Baustelle 🚧 👷‍♀️

Viel Mut bewies unsere Kollegin Karin bei der Höhenrettungsübung der Feuerwache Berlin-Marzahn. 🚒

350 Leiterstufen mussten überwunden werden, bevor sie von den erfahrenen Einsatzkräften sicher vom 110 Meter hohen Turmdrehkran herabgelassen werden konnte. 💪

„Sich als einzige Frau unter 55 Männern von der Berliner Feuerwehr 110 Meter in die Tiefe abseilen zu lassen war eine unglaubliche Erfahrung für mich. Ich bin froh, dass ich es gewagt habe ohne zu wissen, was passiert.“

Willst auch du als echte Powerfrau unser Team unterstützen, dann bewirb dich jetzt unter dem Link im Profil 🔝

#BECKERUnternehmensgruppe #Höhenrettung #Feuerwehr #frauambau #job #karriere #abbruch #Berlin
Wir lieben große Geräte 🏗️🚜

Die BECKER Baumaschinen GmbH zeichnet sich als Experte für die Reparatur und Wartung von Baumaschinen sowie Anbaugeräten aus und stellt innerhalb der #beckerunternehmensgruppe einen fachkundigen Serviceanbieter dar.

Entdeckt hier die sorgfältig zusammengestellte Auswahl unseres Fuhrparks:

CATERPILLAR Hydraulik-Kettenbagger 352-07 mit OQ 90 vollhydraulischem Schnellwechselsystem und einem Einsatzgewicht von 52,0 to. Mögliche Anbaukomponenten: Hydraulikhammer, Abbruchschere, Abbruch- und Sortiergreifer sowie Pulverisierer (bis zu 5,0 to). Zum Einsatz kommt diese imposante Maschine bei Abbrucharbeiten.

Der MONTABERT Hydraulikhammer V4500 mit OQ 90 und einem Einsatzgewicht von 4,85 to stellt einen der Anbaukomponenten des vorgenannten Hydraulik-Kettenbaggers dar.

Unser CATERPILLAR Hydraulik-Longfrontkettenbagger 352 F-UHD mit Kurzarm OQ 90 und Longfrontarm OQ 80. Das Gewicht, zusammen mit dem Longfrontarm beträgt unglaubliche 64,0 to und das bei einer Arbeitshöhe von ca. 28,0 m. Beim Kurzarm beträgt das Gewicht 59,0 to. Mögliche Anbaukomponenten: Hydraulikhammer, Abbruchschere, Abbruch- und Sortiergreifer sowie Pulverisierer. Im Film ist dieser in der Kurzarmausführung mit einer DEMAREC Abbruchschere MQP 60 und einem Einsatzgewicht von 4,5 to zu sehen. Zum Einsatz kommt diese imposante Maschine bei Abbrucharbeiten.

Abschließend ist unser HITACHI Hydraulik-Kettengagger ZX490LCH-z mit OQ 90 vollhydraulischem Schnellwechselsystem und einem Einsatzgewicht von 52,0 to zu sehen. Der Löffelvolumeninhalt beträgt 2,3 m³. Diese Maschine wird bei Abbruch- und Erdarbeiten eingesetzt. und wird hier bei der Ausführung von Verladearbeiten gezeigt.

Dies stellt nur einen Teil unseres großartigen Fuhrparks dar.

Fotos: © Leon Brink @industrie_nerd 

#baumaschinen #großgeräte #rückbauarbeiten #qualitätschafftvertrauen #bagger #baggernation
BECKER Sanierungstechnik GmbH überzeugt im SCC VAZ 2021 und ISO 9001:2015 Überwachungsaudit! 🔝

Nach einer detaillierten Analyse der vorliegenden Dokumentation konnte das kombinierte Überwachungsaudit die Einhaltung aller normativen Anforderungen bestätigen. Zudem erfüllen wir den internationalen Standard für Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzmanagement 🦺, denn uns liegt die Sicherheit unserer Mitarbeiter genauso am Herzen wie der bestmögliche Beitrag zum Umweltschutz. 🌱

Die Zertifizierungen sind somit ein wichtiger Bestandteil unseres Nachhaltigkeitsplans und bestätigen einen effektiven Arbeitsschutz.

Für uns sind dies nicht nur Urkunden. Wir verpflichten uns, exzellente Leistungen zu liefern und höchste Sicherheitsstandards einzuhalten.

Alle Zertifikate stehen zum Download auf unserer top aktuellen Homepage der [https://www.becker-ug.de/](https://www.becker-ug.de/ „smartCard-inline“) bereit.

#beckerunternehmensgruppe #qualitätschafftvertrauen #arbeitsschutz #scc #iso90012015
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Ungültige Feed-ID.

MITARBEITERZEITUNG

ABRISS von April 2024
ABRISS von Januar 2023
ABRISS von August 2022
ABRISS vom Januar 2022
ABRISS von August 2021
ABRISS von Januar 2021
ABRISS von August 2020
ABRISS von Februar 2020

Ihr Kontakt für Presseanfragen

Christina von Krosigk

Telefon: +49 (0) 2041 3724 – 151

Mobil: +49 (0) 170 8718988

E-Mail: c.vonkrosigk@becker-ug.de

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.